Piano Choices easy

Piano-Choices 3In die erfolgreiche Reihe "Piano Choices" der Pianistin Christine Kandert gesellt sich nun eine Ausgabe, die sich speziell an Anfänger richtet: Mit einfachen Sätzen bekannter Gemeinde- und Lobpreislieder. Ideal zum Lernen und zum einfachen Musizieren.
Das Heft enthält außerdem eine Lern-CD, die von Christine Kandert eingespielt wurde. Alle Lieder sind einmal ohne und einmal mit Begleitstimme enthalten. Transponierte Begleitstimmen für weitere Instrumente wie zum Beispiel B-Trompete oder Es-Klarinette, Saxophon etc. können angefragt werden.

Inhalt: Be Thou My Vision (Herr aller Hoffnung), Bis ans Ende der Welt, Come Now Is The Time To Worship (Komm jetzt ist die Zeit wir beten an), Echt elefantastisch, I Got You (Vergiss es nie), König Jesus, Lord Reign In Me (Regier in mir), Mittelpunkt, Shout To The Lord (Ruft zu dem Herrn), Segen für deinen neuen Weg, Stand Here And Rejoice (Darum jubel ich dir zu), Zwischen Himmel und Erde

Hier können Sie Piano Choices easy bestellen.